☏ 030 - 440 48 480   ✉ info@harmony-power.de
Ilka Wohler

Heilpraktikerin

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

0

Kurse

0

Follower

0

Bewertung

Zuhause Lehrer

Ilka Wohler

Mein persönlicher sowie beruflicher Lebensmittelpunkt befindet sich in Leegebruch im Land Brandenburg, nördlich unweit von Berlin.

Neben meinem Heilpraktikerstudium absolvierte ich die Ausbildung Traditionelle Chinesische Medizin mit dem Schwerpunkt Akupunktur und Qi Gong. Zu dem habe ich über den Weg der Selbsterfahrung, durch viele Reisen nach Asien, Zugang zu den Heilkünsten Chinas, Indiens und Thailand erlangt.

Traditionelles Heilwissen aus unserem Kulturkreis, einheimische Heilpflanzen, Bachblüten und Schüsslersalze unterstützen mich in meiner therapeutischen Arbeit.

Philosophie

Das faszinierende Konzept der Traditionellen Chinesischen Medizin umfasst viele Facetten gesunden Lebens wie die Ernährung, Heilgymnastik, Massage, Akupunktur, das Leben im Einklang mit den Jahreszeiten und den fünf Elementen Feuer, Erde, Holz, Wasser und Metall.  Allen Teilbereichen ist gemein, dass sie uns befähigen, auch im modernen Alltag vital und gesund zu bleiben.

Mein größtes Anliegen ist hierbei, einen Beitrag zuleisten, Menschen wieder in ihre Mitte zu bringen, ihr Gleichgewicht zu finden, um sich den Anforderungen des Alltages stellen zu können.

Alle Anhänger gegründet
Jede Überprüfung gegründet
Alle Kurse zugewiesen

Post : info@dumai.de

Telefo : +49 (0) 3304 200 100

Schreiben Sie mir