Silke Müller Heilpraktikerin

Silke Müller

Heilpraktikerin

Ich bin Jahrgang 1971 und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Als junge Erwachsene entwickelte sich mein Interesse für natürliche Heilverfahren und ich begann mich in vielen alternativen Heilmethoden ausbilden zu lassen. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin am Institut für Phytotherapie in Berlin nahm dabei einen besonderen Stellenwert für mich ein. Seit 2004 bin ich Heilpraktikerin und habe seitdem in verschiedenen Praxisräumen Menschen auf ihrem Weg zu geistigem, seelischem und körperlichem Wohlbefinden und in ihre Selbstverantwortung begleitet.

Mein Bewusstseins- und Erfahrungsweg führte mich über langjährige Meditationspraxis, hin zu mehrjährigen Ausbildungen im Bereich der geistig – energetischen Heilarbeit. Der Schwerpunkt meiner Praxisarbeit ist die energetische, tief transformierende Heilarbeit. Ich helfe Menschen dabei, sich zu erinnern, wer sie wirklich sind und die Verbindung zu ihrer einzigartigen Seele wieder herzustellen und zu leben.

Ferner begleite ich meine Klienten auch mit Bachblüten, ätherischen Ölen (Aromatherapie) und einheimischen Heilpflanzen. Als ausgebildete Klangtherapeutin biete ich auch Klangreisen und Klangmassagen mit Klangschalen und Klangspielen an. Die sanften und beruhigenden Klänge sind wie Türöffner zum Unterbewussten.

In den letzten Jahren habe ich zudem als Krankenschwester in einem Berliner Hospiz gearbeitet und dort schwerstkranke und sterbende Menschen gepflegt und begleitet.

Seit 2023 unterrichte ich als Dozentin an der Harmony Power Schulfamilie und gebe mit Freude mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.


Lerne die Dozenten:innen kennen