☏ 030 - 440 48 480   ✉ info@harmony-power.de
Zuhause

Erfolgsgeschichten

Anke Wagner

Anke Wagner

Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Harmony Power Schule, war eine sehr gute Entscheidung, die einen wesentlichen Grundstein für meine berufliche Ausrichtung gelegt hat.
So richtig wusste ich damals noch nicht, wo das alles hinführt und was ich ganz genau machen möchte, doch die Zeit an der Schule hat mir dabei geholfen meinen Weg Stück für Stück zu finden und zu gehen.
Im Unterricht wurden nicht nur die wichtigen Grundlagen der Psychologie vermittelt und stupide auswendig gelernt. Mir hat besonders gut gefallen, dass es ums wirkliche begreifen geht und darum, das gelernte auch praktisch umzusetzen.
Nach der bestandenen Prüfung habe ich mich als Liebeskummer Coach selbständig gemacht und helfe nun Menschen bei Trennungen und Herzschmerz.
http://www.liebelle-coaching.de