Erfolgsgeschichten

Anne Kirse

„Meine Ausbildung bei der Harmony power Schule dauerte circa 24 Monate von Herbst 2019 bis Herbst 2021.

Der Unterricht bei Harmony Power gefiel mir ganz besonders gut, weil er darauf abzielt ein umfassendes und zusammenhängendes Bild von allen nötigen Gesundheitsthemen zu vermitteln. Das bedeutet zwar, dass man sich anfänglich vielleicht durch die Menge an Zusammenhängen und erforderlichem Wissen überfordert fühlt, ist aber später, für die Prüfung und die Arbeit in der eigenen Praxis, Gold wert. Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut auf die große HP-Prüfung vorbereitet.  

Um nach bestandener Prüfung den Absprung zu schaffen, nahm ich dann noch am Lotsendienst, inklusive „Existenzgründerseminar“, des Landes Brandenburg teil. Da ich schon Kontakte zum lokalen Gesundheitshaus geknüpft hatte und wusste, dass ich dort Räumlichkeiten mieten konnte, gründete ich kurz darauf meine Praxis in Lychen www.naturheilpraxis-kirse.de.”

Anke Wagner

Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Harmony Power Schule, war eine sehr gute Entscheidung, die einen wesentlichen Grundstein für meine berufliche Ausrichtung gelegt hat.

So richtig wusste ich damals noch nicht, wo das alles hinführt und was ich ganz genau machen möchte, doch die Zeit an der Schule hat mir dabei geholfen meinen Weg Stück für Stück zu finden und zu gehen.

Im Unterricht wurden nicht nur die wichtigen Grundlagen der Psychologie vermittelt und stupide auswendig gelernt. Mir hat besonders gut gefallen, dass es ums wirkliche begreifen geht und darum, das gelernte auch praktisch umzusetzen.

Nach der bestandenen Prüfung habe ich mich als Liebeskummer Coach selbständig gemacht und helfe nun Menschen bei Trennungen und Herzschmerz. http://www.liebelle-coaching.de