Online Abendstudium
Heilpraktiker:in für Psychotherapie

Infos zum Abendstudium

Du möchtest Heilpraktiker:in für Psychotherapie werden und suchst nach einer praxisorientierten, intensiven und erfolgreichen Ausbildung? Dann ist unser 12-monatiges Online Abendstudium für nur 1.999,- € genau das Richtige!

Während der 40 Einheiten jeden Dienstagabend von 18-21Uhr lernst Du sämtliche psychischen Störungen und deren Symptome kennen und erwirbst ein fundiertes Wissen in der Differenzialdiagnostik. Eine klare Diagnostik ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie und wird daher ebenso vermittelt.

Doch bei uns geht es nicht nur um trockene Theorie: Durch gezielte Übungen und Fallbeispiele sowie Selbsterfahrungen wird die Online-Ausbildung praktisch erlebbar gemacht. Zusätzlich bekommst DU zwei Extra-Einheiten zur Prüfungsvorbereitung, um Dich bestmöglich auf die schriftliche und mündliche Überprüfung beim Gesundheitsamt vorzubereiten.

Konnten wir Dein Interesse wecken? Hier kannst du dir direkt einen Termin für Deine persönliche Beratung buchen oder dich direkt für den Online Abendkurs Heilpraktiker für Psychotherapie anmelden!

Wir freuen uns auf dich.

Tina-Gottstein

Tina Gottstein
Studienbegleiterin

Nutze für Fragen oder zur Anmeldung Deiner Weiterbildung unseren kostenfreien Infoabend oder vereinbare gleich einen individuellen Beratungstermin.

Nächste Termine für den Infoabend:

kalender-e1692959332328

Vor Ort
Montag
02.09.2024
19:00 Uhr

kalender-e1692959332328

Online
Montag
15.07.2024
19:00 Uhr