Ayaovi Adjikpo

Geschäftsführung

Ich bin Ayaovi Adjikpo und stamme aus Togo, habe aber Wurzeln in Dahomey (heute Benin). Nach meiner Ausbildung in Buchhaltung und Informatikmanagement habe ich an der Universität von Lomé Wirtschaftswissenschaften studiert und anschließend an der E.S.A Universität Lomé Buchhaltung und Unternehmensführung.

Zwischen 2012 und 2015 leitete ich ein Hotel einer Hotelkette und gründete Mitte 2015 zusammen mit einem Kommilitonen die Firma Golden Step SARL, die in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vermittlung und Immobilien tätig war.

Nach einigen Jahren als Selbstständiger beschloss ich Ende 2019, mein Wissen zu erweitern und begann in Deutschland mit Bernd Schulze, dem Schulgründer der Harmony Power, zusammenzuarbeiten. Als Bernd Schulze Anfang 2021 seinen Ruhestand plante, bereitete er mich auf die Geschäftsführung vor und seit Februar 2022 bin ich der neue Geschäftsführer der Harmony Power Schule.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich die Natur und habe großen Respekt vor ihr. Alles, was mit traditioneller Medizin zu tun hat, ist meine Leidenschaft. Meine Vision für die Harmony Power Schule ist es, einerseits unseren Schüler:innen eine umfassende und fundierte Ausbildung in der Naturheilkunde zu bieten und andererseits solide Partnerschaften mit anderen Institutionen weltweit aufzubauen, insbesondere in Afrika, um einen intensiven Austausch in diesem Bereich zu fördern und unseren Schülern zusätzliche Perspektiven auf alternative medizinische Verfahren zu bieten.