Annika Weber Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nadine Syed

Heilpraktikerin

Im Januar 2018 begann meine spannende und intensive Reise in die Welt der ganzheitlichen Medizin an der renommierten Heilpraktiker Schule Harmony Power in Berlin. 

Zügig merkte ich, dass ich in der Medizin meinen endgültigen Pfad erreicht habe und intensivierte mein Wissen auf vielfältigen Ebenen.

Der qualitative und prägende Unterricht formte massgeblich meine Passion für die Heilkunde am Menschen und öffnete mir dir Türen für eine Karriere im medizinischen Sektor. 

Im Dezember 2020 bestand ich mit Bravur die amtsärztliche Heilpraktiker-Überprüfung und spezialisierte mich anschließend im Bereich der minimalinvasiven ästhetischen Medizin, sowie Injektions- und Infusionstherapie. 

Angetrieben durch meine enorme Leidenschaft an der Medizin, begann ich 2022 eine Karriere als medizinisches Fachpersonal im Gesundheitsamt Mitte und versorge seither Patientinnen in der Schwangerenvorsorge und Nachsorge, sowie sexuellen Gesundheit. 

Schnell stach ich während meiner Laufbahn durch meine Auffassungsgabe und mein medizinisches Verständnis heraus, sodass ich mein Wissen an unsere Auszubildenden in spezialisierten Lehreinheiten ausgiebig und verständlich weitergebe. 

Zusätzlich erwarb ich fundierte medizinische Kenntnisse im Bereich der Inneren Medizin, sowie der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung ambulanter Operationen. 

Medicus curat, natura sanat. Der Arzt behandelt, die Natur heilt. (Hippokrates von Kos)

+49 (0) 30 440 48 480 | info@harmony-power.de | http://www.harmony-power.de

Lerne die Dozenten:innen kennen