Barbara Hübner Heilpraktikerin

Barbara Hübner

Heilpraktikerin

Als ich in der Vergangenheit gefragt wurde, warum ich mich parallel für Bildende Kunst, Ikebanakunst, das Heilwesen und das Unterrichten interessiere, wusste ich nicht so wirklich, was ich antworten sollte. Der Inneren Führung folgend traten die einzelnen Interessengebiete nach und nach in mein Leben.

Ich hatte nie das Gefühl, dass es nicht ein zusammenhängendes Prinzip dahinter stehen würde, aber mir war nicht bewusst welches. Bis ich eines Tages erfuhr, dass das Prinzip der Schönheit und Harmonie, neben den Prinzipien de s Willens, der Liebe und der Wahrheit, alles durchdringe Gesetzmäßigkeit ist.

Jetzt konnte ich mein Streben nach Erschaffen der Schönheit in einem anderen Licht sehen. Mir wurde klar, dass hinter allen dem was ich tat, dieses führende Prinzip steht.

So erlebe ich auch meine Tätigkeit als Heilpraktikerin wie eine Art der Begleitung im Prozess der Genesung, des Leichter Somit Schöner Werdens. Es füllt mich mit Freude zu sehen wie der Einzelne sich aufrichtet und fähiger wird die rechten zwischenmenschlichen Beziehungen aufzubauen, weil er die kosmischen Gesetze respektiert.


Lerne die Dozenten:innen kennen