☏ 030 - 440 48 480 ✉ info@harmony-power.de
Jens Kühler

Rettungsassistent und Heilpraktiker

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

Kurse

Bewertung

Zuhause Lehrer

Jens Kühler

Jens Kühler

Rettungsassistent und Heilpraktiker

Mein Name ist Jens Kühler ich wurde 1982 geboren, ich bin Rettungsassistent und seit seit 2011 Heilpraktiker. Mein Konzept von Gesundheit besteht aus einem sinnerfüllten, bewussten, freudvollen und ausgewogenen Leben. Dabei geht es nicht darum strickte Regeln zu befolgen sondern darum einen bewussten Zugang zum eigenen Wesen zu finden und ein Leben zu führen das diesem entspricht. Da man dieses Konzept nur schwer im Praxisalltag vermitteln kann, bediene ich mich unterschiedlichen Wegen dieses zu vermitteln. Der Weg der mir momentan am nachhaltigsten erscheint ist es, dieses Leben vorzuleben und anderen Intetessierten die Möglichkeit zu bieten eigene Erfahrungen damit zu machen. Dieses kann zum Beispiel auf meinen Abenteuer-Seminaren machen welche zugleich auch spirituelle Reisen sind aber auch auf den Sommercamps oder auf dem Auszeithof im Süden Brandenburgs. Außerdem betreibe ich einen kleinen YouTube Kanal  (JensAbout) der mehr und mehr  Einblicke in dieses Leben bieten soll. An der Heilpraktikerschule unterrichte ich seit 2009 die 5 biologischen Naturgesetze, NLP, Notfallmedizin, Suizidalität, Sucht und angewandte Psychologie. HUNA wurde während meiner Zeit an der Harmony Power Schule zu meiner Lebensphilosophie und bildet für mich ein Wertvolles Grundgerüst.
Jede Überprüfung gegründet
Alle Kurse zugewiesen

Post : JensKuehler@gmx.de

Internet : https://www.abenteuer-seminare.de/

Schreiben Sie mir

Deine Fragen oder Anregungen übermittle bitte direkt an unsere Dozenten per E-Mail oder Telefon.