☏ 030 - 440 48 480   ✉ info@harmony-power.de

Huna

Huna ist ein uraltes magisches System, das in Polynesien praktiziert, und erst in diesem Jahrhundert von Max Freedom Long wiederentdeckt wurde. Die Hunalehre geht davon aus, dass wir unsere Realität selbst schn, indem wir ein ganz bestimmtes System von Glaubenssätzen und festgefahrenen Meinungen haben, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt. Wir können unsere Glaubenssätze und damit unser ganzes Leben positiv verändern, wenn es uns gelingt, Zugang zu den verborgenen Aspekten unsere Persönlichkeit zu bekommen und sie ans Licht des Bewusstseins zu holen.

Dieses uralte Wissen beruht auf fundierte Kenntnisse der menschlichen Psyche, die heute von der modernen Psychologie bestätigt werden. Die praktische Anwendung dieses Systems ermöglicht es jedem Menschen, Zugang zu seinen verborgenen Kraftquellen zu finden und sich dadurch selbst und anderen zu helfen.

Max Freedom Long berichtet was den „Ka-Hunas“ – den Hütern des Geheimnisses – möglich war: das Barfußgehen über glühende Lava, die Zukunft des Menschen erforschen und sie zum Besseren wenden, die Sofortheilung von Krankheiten und Beherrschung von Wind und Wetter. All dies wurde von ihm kontrolliert und wiederholt, wie jedes wissenschaftliche Experiment.

„Das Endziel der Arbeit ist nicht nur die Heilung von Körper oder Geist oder die Besserung sozialer und wirtschaftlicher Umweltbedingungen, sondern die Wiederentdeckung des fast schon verlorengegangenen Wissens um eine weise Lebensführung.“ Max F. Long