Bernd Schulze HEILPRAKTIKER Huna

Bernd Schulze

Liebe Auszubildenden, liebe ehemalige Auszubildende, liebe Dozierende, liebe Freunde,

mit großer Trauer teilen wir Euch mit, dass unser geschätzter Bernd am 01.07.2023, in Lomé (Togo) von uns gegangen ist.

Sein Verlust trifft uns alle tief. Bernd war nicht nur Schulgründer – und Leiter der Harmony power Schulen, er war ebenso leidenschaftlicher Heilpraktiker, HUNA – Experte und Visionär. Er war inspirierender Mentor, Freund, Bruder und „Papa“ für viele von uns.

Der Verlust von Bernd hinterlässt eine große Lücke in unserer Schulfamilie, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und für den nachhaltigen Einfluss, den er auf die Schule und das Leben vieler Menschen hatte. Sein Erbe wird in unseren Herzen und in der Arbeit, die wir in der Harmony Power Schule weiterführen, fortleben. 

Euer Harmony power Team

Lerne die Dozenten:innen kennen